• Was macht ein Leprakranker auf dem Fußballfeld?
    Er läßt sein Bein stehen...
     
  • Ein Patient geht grübelnd durch die Flure eines Krankenhauses:
    "Krabben? Hummer? Austern?"
    Kommt sein Arzt vorbei und sagt:
    "Nein - Krebs, Herr Müller!"
     
  • Wieviele Einwohner hat die von der Bergwerkskatastrophe heimgesuchte Ortschaft Lassing?
    200 und ein paar zerquetschte...
     
  • Wo findet man eine Schildkröte ohne Beine?
    Da, wo man sie hingesetzt hat...
     
  • Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhatten  und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an:
    "Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn Du willst, dann verstecke ich Dich an Bord und bringe Dir jeden Tag zu essen. Ich mache Dich glücklich und Du machst mich glücklich. Was hast Du schon zu verlieren?"
    Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord. Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen. Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt: "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm." Darauf der Kapitän: "Das glaub ich ihnen, das hier ist die Fähre nach Staten Island..."
     
  • Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?
    Sie liest sich ihre Rechte durch...
     
  • Der König läßt bekanntgeben, daß er seine Tochter zur Vermählung freigibt. Deshalb versammeln sich alle Untertanen und der König spricht zu ihnen:
    "Derjenige, dem diese Feder aufs Haupt schwebt, wird meine Tochter heiraten."
    Und er läßt die Feder fallen.
    Und die Menge: PUST PUST PUST...
     
  • "Ihr Sohn hat mich 'alte Kuh' genannt, was sagen Sie dazu?"
    "Ich hab ihm schon so oft gesagt, er soll die Leute nicht nach dem Äußeren beurteilen..."
     
  • Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
    "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
    "Nein, Sie sind das erste..."
     
  • Claudia Nolte ist mit dem Auto verunglückt und hat sich dabei schwer verletzt.
    Warum? Der Airbag ist nicht aufgegangen - er hat sich geekelt...
     
  • Warum reisen siamesische Zwillinge so gern nach England?
    Damit der andere auch mal fahren darf...
     
  • Wir haben einen Hund, der hat keinen Namen und auch keine Beine:
    Wozu auch - wenn man ihn ruft, kommt er sowieso nie...
     
  • Familie Schneider, hat ein behindertes Kind, keine Arme, keine Beine, keinen Rumpf, nur ein Kopf.
    Heiligabend: Der Kopf liegt auf dem Sofa und quengelt: "Papa, Papa, wann ist denn endlich Bescherung, darf ich jetzt mein Geschenk aufmachen?"
    Papa Schneider: "Nein, mein lieber Kopf, wir warten noch ein bißchen!" Zehn Minuten später:
    Kopf: "Papa, bitte, bitte..."
    Papa: "Ok, dann mach."
    Also rollt der Kopf vom Sofa, knallt gegen den Tannenbaum, reißt schließlich durch wildes Hin- und herbewegen seines Mundes das Paket auf und sagt schließlich:
    "Ooch, schon wieder 'ne Mütze..." (...ich hätte doch so gern Rollerblades gehabt.)
     
  • Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:
    "Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!" 
    Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
     
  • Was hat man mit dem Gewebe gemacht, das bei Michael Jacksons Schönheitsoperationen übrig geblieben ist?
    Lionel Richie...
     
  • Was ist schwarz und läuft gegen das Klavier?
    Stevie Wonder...
     
  • Was haben Ray Charles' Eltern als Strafe getan, wenn Klein-Ray besonders unfolgsam war?
    Sie haben die Möbel in ihrer Wohnung umgestellt...
     
  • Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen ...
     
  • Was muß ein süßes Mädchen tun, um zu einem entzückenden kleinen Nerz zu kommen?
    Dasselbe, was ein süßer junger Nerz tun muß, um zu einem entzückenden, kleinen Nerz zu kommen...
     
  • Warum werden in die Space-Shuttle Raumfähren der NASA keine Sitzplätze mehr eingebaut?
    Die 30 Sekunden kann man auch stehenbleiben...
     
  • Was ist ein Surfer für einen Hai?
    Eine Brettljause...
     
  • Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:
    "Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast zwei Wünsche frei!"
    "Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, daß niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!"
    "Gut, erledigt. Weiter!"
    "Ziehe ihn heraus..."
     
  • Da unterhalten sich zwei Opas ueber Geburtstagsgeschenke:
    "Ich werde meiner Frau zum Geburtstag eine Gasmaske schenken."
    "Wieso denn das?"
    "Na, erstens wird sie dadurch schoener, zweitens ist der Mundgeruch weg und drittens, wenn ich ihr den Schlauch zuhalte, stemmt sie wie 'ne 18jaehrige..."
     
  • Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen  und fragt:
    "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"
    Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"
     
  • Welche drei Worte machen einen Hai glücklich?
    "Mann über Bord!"
     
  • Sagt der eine zum anderen:
    "Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie Sau..."
    Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir vom Tschernobyl!"
    Daraufhin meint der Opa: "Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf...
     
  • Feministinnen wie Alice Schwarzer verhüten mit dem Gesicht...
     
  • Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?
    Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben...
     
  • "Mutti, Mutti, warum sterben in unserer Familie die Leute immer so plötzlich?"
    ...
    "Mutti?"
    "Mutti??!"
    "Muuuutttiiiii...."
      
  • Schild in einer indischen Kneipe: "Toiletten am Ende des Ganges"
     
  • Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."
     
  • Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?
    Man bekäme jeden Tag den Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...
     
  • Was ist frech?
    Wenn man eine schwangere Frau trifft und sagt: "Hallo zusammen."
    Was ist pervers?
    Wenn man beiden die Hand gibt...
     
  • Warum werden zur nächsten Fußball-WM nur weibliche Zuschauer zugelassen, die älter als 18 Jahre sind? Antwort: Belgien hat sich für die WM qualifiziert...
     
  • Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:
    "Die häßlichste, die Sie haben!"
    Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"
     
  • Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden:
    "Sagen Sie mal, das ist aber komisch. Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?"
    Darauf der Blinde: "Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten..."
     
  • Kommt das Mädchen in die Küche und kräht:
    "Mutti, Mutti, der Milchmann ..."
    Die Mutter:
    "Aber Kind, laß ihn doch!"
    Die Kleine:
    "Hab ich schon - er will nochmal..."
     
  • ...und was stand auf den Monitoren der NASA?
    TILT -- game over
    Challenger is destroyed.
    Communists killed: 0
    Score: 0
    Insert next astronaut!
     
  • "Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?"
    "Oh nein, ich bin noch frei!"
    "Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?..."
     
  • Was ist das Analogon eines Leprakranken im Whirlpool?
    Eine Brausetablette...
     
  • Was ist 30 cm lang, am Ende bläulich und bringt Frauen zum Kreischen?
    Plötzlicher Kindstod...
     
  • Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?
    Nicht viel - das Chaos bleibt dasselbe, nur das dumme Gequatsche hört plötzlich auf...
     
  • Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik? Entfernte Verwandte...
     
  • "Mammi, Mammi, da schwimmt ein Skelett in unserem Piranhabecken!"
    "Mammi... Mammi... MAAAAAAAAMMMI!!!!!!!"
     
  • "Mammi, Mammi, alle sagen ich bin ein Monster!"
    "Nein, mein Kind, schließ Deine drei Augen und schlaf..."
     
  • Der Ostern-Renner im Baumarkt: Das "INRI"-Set:
    Drei Nägel und ein Hammer...
     
  • Wie lautet das Motto eines lepra-kranken Hochspringers?
    Nur nicht den Kopf verlieren...
     
  • Neulich beim Chef des Städtischen Krematoriums.
    Ring... ring...
    "Ja... hier Aschewitz!"
    "Hallo Chef! Wegen der Sonderschicht bin ich echt im Streß! Hab da einen Liliputaner, der fällt mir immer durch den Rost!"
    "Na gut! Bring ihn rüber, ich rauch ihn in der Pfeife!..."
     
  • Nächste Stufe der Gesundheitsreform:
    Ältere Herren mit Prostata - Problemen werden nicht mehr behandelt.
    Begründung: Rentner haben Zeit zum Pinkeln...
     
  • Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
     
  • Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
    Die kehrt nie wieder...
     
  • Mami, mir ist ganz schwindlig!"
    "Sei still! Das ist erst der Vorwaschgang!"
     
  • "Wenn das euer Vater wüßte", sagt die Witwe Henne zu den Küken, "er würde sich im Grill umdrehen..."
    Was macht eine Eskimo -Frau auf einer Eisscholle?
    Abtreiben...
     
  • Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der
    ist noch zu jung!"
    Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuß: "Nein, der ist zu alt!"
    Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt- er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs. Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."
     
  • Arbeitskollege zum stolzen Vater:
    "Was macht denn ihre kleine Tochter?"
    "Oh, die läuft schon seit zwei Wochen!"
    "Na, dann müßte sie ja bald in Hamburg sein..."
     
  • Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel?
    Mission Impossible...
     
  • Mutter und Kleinkind sitzen am Früstückstisch.
    Das Kind nörgelt: "Mutti, das Ei schmeckt nicht!"
    Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iß!"
    3 Minuten später fragt das Kind: "Mutti...? Muß ich den Schnabel auch mitessen?..."
     
  • Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht.
    Sie: "WAS SOLL DAS??"
    Er: "Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"
     
  • Das Luxustraumschiff passiert eine kleine abgelegene Insel bei seiner Fahrt durch den Indischen Ozean. Eine heruntergekommene Gestalt in zerfetzten Lumpen fuchtelt wild mit den Armen, springt wie verrückt am Strand hin und her und versucht offensichtlich, mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen...
    "Was hat der denn?" fragt ein Passagier den Kapitän.
    "Ach der - der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen..."
     
  • Der Mann erwacht aus seinem Koma. Seine Frau zieht sich gerade die schwarzen Sachen aus und sagt: "Auf Dich ist aber auch gar kein Verlaß..."
     
  • Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:
    "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
    "Nein."
    "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."
     
  • Was sagt ein Maulwurf, wenn er sich durch Belgien buddelt?
    "Macht mal Platz, Kinder!..."
     
  • Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen.
    Hans zu Peter: "Kann es sein, daß meine Eltern mich mehr lieben als dich?"
    Darauf Peter: "Kann es sein, daß du Krebs hast?"
     
  • Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
    Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
    Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
    Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."
    Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
    Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."
     
  • Ein Ehepaar kommt in ein Möbelgeschäft und möchte ein Kinderbett kaufen. Der Verkäufer fragt welche Farbe man denn gerne hätte - lieber ein blaues oder lieber ein rosafarbenes.
    Antwort: "Ein schwarzes, es war eine Fehlgeburt..."
     
  • Papa und Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit.
    Pilot: "Was ich nicht ausstehn kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis."
    Danach: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr."
    Er: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel..."
     
  • Endlich sind die beiden Teppichverleger mit dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule.
    "Das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter."Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt."
    Gesagt getan. Da kommt die Dame des Hauses herein.
    "Ich habe ihnen Kaffee gemacht. Und einer von ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegenlassen. Ach übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?" (ähem...)
     
  • Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf.
    Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!"
    Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen..."
     
  • Zwei Epileptiker unterhalten sich.
    "Ich habe gehört, Du hast gestern abend in der Disco den Breakdance - Wettbewerb gewonnen?"
    "Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen."
     
  • "Hilfe, Hilfe, Vergewaltigung!"
    "Halt das Maul, Ich brauch' keine Hilfe..."
     
    1. Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn und einer Blondine ? 
      Das Huhn sitzt ruhig auf den Eier?
        
    2. Wie spielen Blondinen russisches Roulette?
      Fünf Smarties und eine Antibaby-Pille!!!!!!

        
    3. Was ist künstliche Intelligenz?
      Eine brünett gefärbte Blondine!
        
    4. Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Male. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehst Du denn immer mit einem Schnaps auf das Klo?" Darauf sie:" Meine Freundin hat gesagt, da ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"
        
    5. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Suppenteller?
      Einen Suppenteller kann man trocken schlecken.
        
    6. Warum sitz eine Blondine ständig auf einem Heizkörper ?
      Weil der Installateur gesagt hat, dass er leckt !

        
    7. Was sagt eine Blondine mit Sperma auf ihren Brillengläsern?
      "Das habe ich kommen sehen..."
        
    8. Warum nimmt eine Blondine immer ein Stück Brot mit auf die Toilette ?
      Damit sie die WC - Ente füttern kann !!!

        
    9. Woran erkennt man, da eine Blondine "heiß" ist ?????!
      Unten Maiskolben rein, oben POPCORN raus!!!!!
        
    10. Was sagt die Mutter Samstag Abend zu ihrer blonden Tochter???
      "Und wenn du um elf nicht im Bett bist, komm nach Hause!"

        
    11. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
      Der Kühlschrank tropft nicht wenn man das Fleisch rausnimmt!
        
    12. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Chappie?
      Chappie gibst auch mit Hirn.

        
    13. Warum nimmt die Blondine die Pille?
      Damit sie weiß, welcher Wochentag ist!!!!!
        
    14. Wie nennt man das, wenn eine Blondine eine Kopfschmerztablette schluckt?
      Hohlraumversiegelung!

        
    15. Wann ist eine Blondine 1 DM wert?
      Wenn sie einen Einkaufswagen schiebt!
        
    16. Warum haben blonde Frauen Stacheldraht um die Badewanne?
      Damit sie nicht so weit rausschwimmen!

        
    17. Warum war die Blondine so stolz darauf, da sie das PUZZLE in zwei Wochen geschafft hatte?
      Weil "vier bis sechs Jahre" drauf stand!!
        
    18. Wie kann man feststellen, ob eine Blonde am Computer saß???
      Tipp-Ex auf dem Bildschirm!!!!!

        
    19. Wie kann man feststellen, ob eine Blonde am Computer saß???
      feuchter Joystick
        
    20. Eine Blondine und eine Schwarzhaarige fallen im Hochhaus aus dem 14.Stock. Wer ist zuerst unten?
      Die Schwarzhaarige, denn die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

        
    21. Was ist eine Blondine zwischen zwei Schwarzhaarigen?
      Eine Wissenslücke!
        
    22. Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn?
      Reich beschenkt

        
    23. Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine?
      Alleine
        
    24. Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?
      Schwanger

        
    25. Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine?
      Duschen und umdrehen
        
    26. Was hat eine dunkel gefärbte Blondine?
      künstliche Intelligenz

        
    27. Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken?
      Nichts, sie begegnen sich nie
        
    28. Was macht eine Blondine, wenn sie Pinocchio sieht ??
      Sie springt ihm ins Gesicht und ruft: "Lüg du sau !!"

        
    29. Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen?
      Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr
        
    30. Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln?
      Die Taschenlampe ein und ausschalten

        
    31. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer?
      Ein Computer braucht den Input nur einmal
        
    32. Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer?
      Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet

        
    33. Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift?
      Weil rot "Stop" bedeutet
        
    34. Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt?
      "Stop", falsches Loch

        
    35. Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat?
      Am Lippenstift auf den Gurken
        
    36. Was ist der Begattungsruf einer Brünetten?
      "Die Blondinen sind jetzt alle gegangen!"

        
    37. Warum fahren Blondinen BMW?
      Weil sie es buchstabieren können
        
    38. Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS?
      Weil sie es auch buchstabieren können

        
    39. Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen "TGIF" auf jedem Schuh?
      "Tooth go in first"
        
    40. Zwei Brünetten und eine Blondine bewerben sich für eine Sekretärinnenstelle. Nun ist die erste Brünette beim Chef drin. Fragt der :" Wie viel D's sind in Bonanza ???" Brünette überlegt: " Hmm, keins !!! "OK. Nächste Brünette kommt rein. Chef wieder:" Wie viel D's sind in Bonanza ???" Die Brünette überlegt wieder: "Hmm, keins !!!!" Jetzt kommt die Blondine rein. Chef wieder "Wie viel D's sind in Bonanza ???" Blondinen überlegt: "Hmm, eins, zwei, drei,..... ZEHN !!!!" Chef wundert sich und fragt wieso ... Blondine: "Na es geht doch: Da- dada dam- dada dam- dada dam- Bonanza
        
    41. Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht?
      Die Rückwand vom Kopf
        
    42. Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen?
      Freitag abends einen Witz erzählen!

        
    43. Warum schuf Gott die Blondinen?
      Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
        
    44. Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten?
      Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können

        
    45. Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette?
      Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr
        
    46. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen?
      Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen

        
    47. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job?
      Der Job wird erst nach einer Woche langweilig
        
    48. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin?
      Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen

        
    49. Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine?
      Die Prostituierte sagt: Bist du noch nicht fertig?
      Die Nymphomanin sagt: Wieso bist du schon fertig?
      Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!"
        
    50. Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? 
      Ein Airbag

        
    51. Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat?
      Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss
         
    52. Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln?
      Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen

        
    53. Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen?
      Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen
        
    54. Welche 2 Fremdwörter beherrschen Blondinen ? 
      Manifeste und Fiktiv...

        
    55. Warum essen Blondinen keine Bananen?
      Weil sie den Reißverschluss nicht finden können!
        
    56. Was ist das erste, was eine Blondine morgens macht?
      Sie zieht sich an und geht nach Hause!

        
    57. Warum nehmen Blondinen die Pille?
      Damit sie immer wissen, welcher Wochentag ist!
        
    58. Was ist der Unterschied zwischen einem Sportwagen und einer Blondine?
      Einen Sportwagen leiht man nicht an seine Freunde aus!

        
    59. Wie nennt man ein blondes Skelett in einem Kleiderschrank?
      Vorjahressiegerin beim Versteckspiel!
        
    60. Wie nennt man eine Blondine in einer Universität? 
      Besucherin!

        
    61. Wie misst man die Intelligenz einer Blondine?
      Man hält einen Luftdruckprüfer an Ihr Ohr!
        
    62. Warum ist es vorteilhaft eine blonde Beifahrerin zu haben?
      Man darf auf einem Behindertenparkplatz parken!

        
    63. Was ist der Unterschied zwischen einem Paket Butter und einer Blondine?
      Butter ist schwieriger zu teilen!
        
    64. Was ist der Unterschied zwischen einer schlauen Blondine und einem Yeti?
      Ein Yeti wurde bereits gesichtet!

         
    65. Was haben eine Flasche Bier und eine Blondine gemeinsam?
      Sie sind beide ab dem Hals aufwärts leer.
       
    66. Warum lieben Blondinen Autos mit Schiebedach?
      Mehr Beinfreiheit!

        
    67. Warum lieben Blondinen höhenverstellbare Lenkräder in Autos?
      Mehr Kopffreiheit!
        
    68. Woran merkt man, da eine Blondine Ihren Orgasmus gehabt hat?
      Sie lässt die Nagelfeile fallen!

        
    69. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Hund?
      Einen Hund kann man sich überall sehen lassen.
        
    70. Was ist das? Blondine im Auto und auf dem Dach eine Matratze.
      Sie ist auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch und nimmt ihre Arbeitsunterlage mit.

        
    71. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
      Der Kühlschrank stöhnt nicht wenn man eine Gurke rauszieht!

        
    72. Wie stellt eine Blondine Marmelade her ?
      Logo, Krapfen auspressen !
        
    73. Welche 4 Flüsse kennt eine Blondine?
      - Rhein
      - Inn
      - Main
      - Po

        
    74. Warum müssen Blondinen sich ihre Schambehaarung nicht rasieren ?
      Habt ihr schon mal Gras auf der Autobahn gesehen ?
        
    75. Warum sind Blondinen wie Cornflakes?
      Sie sind leicht, einfach und schmecken gut

        
    76. Kommt eine Blondine mit Walkman auf dem Ohr zum Friseur und sagt: "Einmal Haare schneiden bitte, aber NICHT den Walkman abnehmen!!!". Der Friseurmeister schaut ein wenig verdattert und sagt sich dann "Ok, wenn sie es so haben will" und schnippelt fleißig die Haare ab, schneidet um die Kopfhörer Drumherum. Als er fertig ist, bedankt sich die Blondine und geht...
      ...Acht Wochen später ist sie wieder da und sagt wieder "Einmal Haare schneiden bitte, aber NICHT den Walkman abnehmen". Der Friseur guckt wieder doof aus der Wäsche und fängt an zu schneiden.
      Mitten drin denkt er so für sich "Was kann das mit dem Walkman wohl auf sich haben???" und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab und schneidet weiter... Keine Reaktion!!! Er sagt sich "So ne Blöde, die wollte mich veräppeln!". Zwei Minuten später kippt die Blondine vom Stuhl und ist tot. Der Friseur bekommt einen Schlag mit dem Hammer, wird nervös: "Mein Gott, was hab ich getan, die fällt um und ist tot. Sollte das an diesem verfluchten Walkman liegen??? Wollen wir mal sehen...".
      Er nimmt den Walkman und setzt sich die Kopfhörer auf: "...Einatmen...ausatmen...einatmen..."
        
    77. Geht eine Blondine über eine Brücke. Die Brücke stürzt ein. Warum ?
      Ist doch klar: Der Klügere gibt nach

        
    78. Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm ?
      Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist !
        
    79. Wie kann man eine Blondine 2 Stunden lang beschäftigen ?
      Eine Tüte M&Ms alphabetisch ordnen lassen !

        
    80. Was haben Blondinen und ein Senfglas gemeinsam?
      Jeder steckt mal sein Würstchen rein !
        
    81. Warum geben die meisten Blondinen der Pille den Vorzug vor dem Kondom ?
      Pille lässt sich leichter schlucken. Na ja, und sie wissen welcher Tag ist...

        
    82. Sitzt eine Blondine auf einer Wiese in einem Ruderboot und paddelt wie wild. Kommt ein Auto, mit zwei Brünetten vorbei... "Siehst du?", sagt die eine zu Ihrer Freundin und zeigt auf die Blondine im Ruderboot: "DAS sind diese Frauen, die uns den guten Ruf verderben!" "Ja, stimmt", antwortet darauf die andere "...und wenn ich schwimmen könnte, dann würde ich jetzt rüberschwimmen und der da mal ganz Kräftig auf die Glocke hauen."
        
    83. Da treffen sich drei Blondinen und streiten sich darüber aus was der Penis eigentlich besteht ! Da meinte die erste: "na aus _Fleisch_ !", die zweite meinte: "...aus _Knorpel_ !", und die dritte war der Meinung das er aus _Knochen_ besteht... Um es nun wirklich herauszubekommen hielten sie einen Mann auf der Strasse an und fragten Ihn ob Sie bei Ihm mal fühlen dürften, der hatte natürlich nichts dagegen... die erste fühlte und meinte: "wie ich schon sagte aus _Fleisch_ !", die zweite fühlte und sprach: "na sag ich doch, aus _Knorpel_ !" .die dritte fühlte auch und meinte nur: "na sag ich doch aus _KNOCHEN_... seht, hier ist das *Knochenmark* ..."!
        
    84. Sitzen 3 schwangere Blondinen im Park und stricken Pullover für ihre kommenden Kinder. Die Erste hat einen Hustenanfall und holt eine Flasche raus. Sagen die anderen :"Du weißt doch, Medikamente können deinem Kind schaden!" "Ach" sagt die "ist nur Hustensaft, der macht nichts." -kurze Zeit später holt die Zweite ein paar Tablette raus und schluckt sie. "Und was nimmst du da?" fragen die anderen. "Vitamintabletten, sind gut fürs Kind!" -etwas später fängt die Dritte an zu fluchen, legt ihr Strickzeug zur Seite und holt ein paar Pillen raus, die sie sofort schluckt. "Was war das denn?" wollen die zwei anderen wissen. "Ach, Contergan! Ich hab es versucht! Ich krieg einfach keine Ärmel hin!!"
        
    85. Warum ist ein Blondine wie eine Schildkröte?
      Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Rücken liegen.

        
    86. Was sagt ein Blondine nach dem Sex?
      "Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"
        
    87. Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam?
      Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie

        
    88. Warum haben Blondinen Beine?
      Um vom Bett in die Küche zu kommen
        
    89. Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh?
      Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift

        
    90. Ehemann einer Blondine: Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen.
      Blondine: Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen.
        
    91. Warum gehen denn Blondinen beim Duschen in der Duschkabine immer hin und her?
      Weil auf dem Shampoo "Wash & Go" draufsteht...

        
    92. Wie erkennt man das Fax einer Blondine ? 
      An der Briefmarke !!
        
    93. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und TetraPak ?
      TetraPak ist irgendwie clever ...

        
    94. Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer gesessen hat?
      Lippenstift am Joystick.
        
    95. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic???
      Bei der Titanic wissen wir, wie viel drauf waren.

        
    96. Warum lässt sich eine Blondine auf einem berg begraben ?????
      Damit sie noch ein paar Mal bestiegen wird 

        
    97. Eine Spielbank wurde geschlossen warum?
      Weil die Blondinen die Chips gegessen haben.
        
    98. Eine Blondine hat drei Knöpfe am Kopf... wofür?
      HAUSHALT SEX AUS

        
    99. Wer ist schuld, wenn eine Blondine von einem Panzer plattgefahren wird?
      Der Panzerfahrer, was muss der auch durch die Küche fahren !

        
    100. Was macht eine Blondine mit zwei Matratzen auf dem Auto??
      Sie soll zum Vorstellungsgespräch kommen und ihre Unterlagen mitbringen 
        
    101. Warum stinkt es, wenn eine Blondine am Computer sitzt ?
      Bitte _Code_ eingeben ! Bitte sprich langsam - ich bin blond !!

       
    102. Lehrer fragt Blondine: Hast du die Regel im Kopf ???
      Blondine: Wieso ? blute ich aus der Nase?
        
    103. Wie bekommt man 4 Blondinen auf einen Stuhl?
      ...Stuhl umdrehen...
        
    104. Warum klauen Blondinen nur bei ALDI??
      ...weil es dort billiger ist..
        
    105. Wie kommt eine Blondine an die Marmelade für ihr Frühstück?
      Na ganz einfach, sie schält sich einen Krapfen !

        
    106. Warum geht eine Blondine nie schwimmen?
      Immer wenn sie nass wird macht sie ihre Beine breit...
        
    107. Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt?
      Ein Vollkolnblödchen, bitte!

        
    108. Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer Blondine mit Dauerwellen aus der Bäckerei kommt ?
      Ein Loggen-Blötchen!
        
    109. Warum trinken fette Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy - Ultra ?
      Das kleine Wunder gegen _Fett_ !

        
    110. Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat?
      Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss
        
    111. Warum können Blondinen keine Fahrstuhlführerinnen werden?
      Sie kennen die Strecke nicht, und würden sich verfahren.

        
    112. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza ??
      Auf einer Pizza sind weniger Pilze.
        
    113. Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt : "Tja, also, wir können Dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir Dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können". "Nein, nein", sagt die Blondine, "das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht". "Und außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen", sagt Petrus weiter, "für den Heiligenschein - zum befestigen". "Nein, nein" darauf wieder die Blondine," das tut auch weh, das will ich aber nicht".
      "Tja", sagt Petrus, "dann musst Du in die Hölle, aber da wirst Du jeden Tag mindestens 18x durchgenommen".
      "Das ist nicht so schlimm", meint darauf wieder die Blondine, "das Loch dafür hab ich schon".

        
    114. Gehen 2 Blondis über die Strasse, sagt die eine:
      "Lass mich auch mal in die Mitte."
        
    115. Stehen zwei Blondinen im Aufzug und sehen auf einmal einen Spermafleck an der Wand. Schreit die eine "Moment" und nimmt mit dem Finger eine Probe und kostet und sagt dann : _Ist aber nicht hier aus den Büros_
        
    116. Warum gehen Blondinen im Kaufhaus so gerne zur Plattenabteilung ? 
      Weil es da einen Vorspielservice gibt !
        
    117. Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen. "Ich krieg" die Tür einfach nicht auf!" "Beeil" Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen"
        
    118. Warum läuft eine Blondine unter der Dusche im Kreis ???
      Sie hat sich die Haare mit " Wash & Go " gewaschen.
        
    119. Warum fahren Blondinen so gerne Manta ???
      Sie kommen sich neben dem Fahrer so intelligent vor

        
    120. Was ist ne Blondine mit Stroh unterm Arm.......
      Blondine mit externen Speicher!!!
        
    121. Warum spricht eine Blondine beim Sex nie???????
      *.) Weil Ihre Mutter gesagt hat, das man mit vollem Munde nicht spricht.
      *.) Weil Ihre Mutter gesagt hat: Mit Fremden spricht man nicht !

        
    122. Was ist "ne Blondine mit Herpes ?
      Ja ist doch klar .... ein *Verteilerkasten*
        
    123. Was macht eine 14 jährige Blondine im Puff?
      ...na ein Praktikum!

        
    124. Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi", sagt die eine, "wie schützt Du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - "Mit Polizisten? Wieso das denn?" "Ich hab" gehört, die arbeiten immer mit Gummiknüppeln"
        
    125. Ne Blondine steht vor "einer Glaswand. Was macht sie wenn sie wissen will was dahinter ist? - Sie klettert drüber...
        
    126. Was sind 2 Blondinen im Porsche?
      Dumm Dumm Geschoss
        
    127. Kommt eine Blondine zur Bank und sagt zum Angestellten : 'Ich muss SOFORT ein neues Konto eröffnen. 'Darauf der Angestellte : 'Sie haben bei uns doch schon ein Konto.' Erwidert die Blondine : 'Ja, aber da ist kein Geld mehr drauf...'
        
    128. Fragt der Chef die blonde Sekretärin:
      "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht.'
      Darauf die Blondine : 'Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag.... '
        
    129. Zwei Blondinen wollen ihre Wohnung renovieren. Sie kaufen Dielenbretter und Nägel. Als es losgehen soll, fällt der einen ein, dass: "Ich noch einkaufen muss. Fang du doch schon mal alleine an, ich komme bald wieder. Und GANZ WICHTIG: Du kannst die Dielen nur reinschlagen, wenn die Nagelspitze UNTEN ist." Die andere fängt also an, alleine die Dielen einzuklopfen. Sie nimmt einen Nagel nach dem anderen: "Spitze oben, Mist, nächsten, Spitze oben, Spitze oben, oh fein, Spitze unten" tack, tack tack... usw. Nach einer Stunde kommt die andere wieder: "Was ist das denn, du hast der drei Dielen eingeschlagen?"
      "Na ja, was soll ich denn machen? Die Nägel haben ja alle die Spitze oben." "Hm... tja, und was haste mit den Nägeln gemacht?" "Was sollte ich machen? Die haben sie weggeschmissen." "Oh man, bist du blöd. Damit hätten wir doch noch welche in die Decke kloppen können."

        
    130. Sitzen zwei Blondinen im der Bar. Da kommt der Freund der einen Blondine mit einem Strauss Blumen an und gibt ihn seiner Freundin. Darauf diese zur der anderen Blondine: "Hach, jetzt muss ich heute Abend die Beine breit machen..." Darauf die andere: "Wieso, habt Ihr zuhause keine Vase ???"
        
    131. Warum haben Blondinen einen Orgasmus? 
      Damit sie wissen, wann der Sex vorbei ist.

        
    132. Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat?
      - Sie legt ihre Nagelfeile beiseite
      - Wen interessiert es?
      - Sie sagt "der Nächste!"
      - Der nächste in der Schlange tippt Dir auf die Schulter.
      - Also wirklich, wen interessiert das schon???
      - Die Batterien sind leer.
        
    133. Was sagt eine Blondine, wenn sie erfährt, dass sie schwanger ist?
      "Sind sie sicher, dass es von mir ist?"

        
    134. Warum klettert eine Blondine die Glaswand hinauf?
      Um zu sehen, was auf der anderen Seite ist.
        
    135. Was tut man, wenn eine Blondine eine Handgranate auf einen wirft?
      Den Sicherheitsstöpsel ziehen und zurückwerfen.

        
    136. Was passiert, wenn eine Blondine Alzheimer bekommt?
      Ihr IQ steigt.
        
    137. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche?
      Den Porsche verleiht man nicht.

        
    138. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Telefon?
      Die Benutzung eines Telefons kostet 20 Pfennig.
        
    139. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Mann?
      Die Blondine hat ein höheres Spermaaufkommen.

        
    140. Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam?
      Beide sind am Hals aufwärts leer.
        
    141. Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf?
      Sweet fuck

        
    142. Was macht eine Blondine bei der Firma "M&M"?
      Fehlerlesen.
        
    143. Warum dürfen keine Blondinen bei "M&M" arbeiten?
      Sie sortieren die "W's aus.

        
    144. Warum hat die Blondine aufgehört, die Pille zu nehmen?
      Sie fiel immer wieder raus.
        
    145. Wie nennt man die Fliege, die im Kopf einer Blondine herumschwirrt?
      Space Invader.

        
    146. Wie lange muss die Leine einer Blondine im Haus sein?
      Vom Schlafzimmer bin in die Küche!!
        
    147. Warum dürfen Blondinen nicht Fallschirm springen, wenn sie die
      Regel haben??

      Sie könnten an der falschen Strippe ziehen!!

        
    148. Was für'n Schild steht auf dem Schreibtisch einer Blondine, die bei GreenPeace angestellt ist ?
      "Ich bin gut zu vögeln!" 
        
    149.  Sprich langsam - Ich bin blond !
        
    150.  Kann mir jemand über die Strasse helfen - Ich bin blond
        
    151. Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! Ich wette mit dir um 10 Mark das der da durchreitet sagt die eine. Ich Wette der reitet da nicht durch sagt die andere! Der Cowboy reitet durch!
      Sagt die erste... Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen! Sagt die zweite... Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er noch mal durchreitet!

        
    152. In Böblingen hat die IBM alle Blondinen entlassen...
      ...die haben während der Arbeitszeit zu viele Chips gegessen...
        
    153. Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat?
      Ganz einfach, es könnte sein, das sie am falschen Faden zieht

        
    154. Was bekommt man , wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt ?
      Nichts , denn es gibt Dinge , zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...
        
    155. Warum steht eine Blondine stundenlang am Hafenbecken und wirft Steinchen ins Wasser? 
      Neben ihr steht ein Schild: "Deutsche Werft".

        
    156. Zwei Blondinen springen vom Hochhaus. Warum?
      Sie wollen die Flügel der neuen ALways Ultra testen.
        
    157. Was ist der Unterschied zwischen einer toten Blondine und einem toten Wildschwein auf der Autobahn???
      Vor dem Wildschwein sind Bremsspuren

        
    158. Warum nimmt die Blondine immer ein Brötchen mit auf die Toilette?
      Natürlich um die WC-Ente zu füttern!!!
        
    159. Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen?
      Weil es gar nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen!

        
    160. Wenn Tarzan und Jane blond wären, was wäre dann Cheetah?
      Der Intelligenteste von den drei!
        
    161. Blondine in der Drogerie:
      - "Bitte eine Packung Mottenkugeln!" Meint der Drogist verwundert:
      - "Seit einer Woche kaufen sie jeden Tag eine Packung Mottenkugeln. Es geht mich ja nichts an, aber was machen Sie denn damit?
      - "Nun ja ..." antwortet die Blondine, "es ist so schwierig die Motten mit diesen Kugeln zu treffen!"

        
    162. In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise durch das Universum. Beiden wird nur ein Umschlag mitgegeben, der sämtliche Anweisungen enthält. Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an, beschäftigt mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu schieben und sämtliche Instrumente einzustellen. Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: "Bitte vergessen Sie nicht, den Affen zu füttern!"
        
    163. Eine Brünette und eine Blondine spazieren durch den Wald.
      - "Schau, ein toter Vogel", meldet die Brünette.
      Die Blondine reißt den Kopf nach oben: *"WO?"*

        
    164. Zwei Blondinen stehen auf einem Berg und wollen das Echo hören.
      - "Schieß!" sagt die erste zur zweiten. Die schießt. Nichts zu hören.
      - "Schieß noch mal!" Sie schießt wieder. Immer noch nichts zu hören.
      - "Jetzt versuch es noch einmal, wenn wir dann wieder nichts hören, nehmen wir andere Pfeile!"
        
    165. Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren.
      - "Was kostet das weiße Modell?"
      - "70 Mark", antwortet der Verkäufer.
      - "Und der Schwarze daneben?"
      - "Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!"
      - "Gut, ich nehme den Schwarzen!" Sie zahlt und geht.
      Nun betritt eine Negerin den Shop und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren.
      - "Was kostet das schwarze Modell da?"
      - "70 Mark", antwortet der Verkäufer.
      - "Und der Weiße daneben?"
      - "Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!"
      - "Gut, ich nehme den Weißen!" Sie zahlt und geht.
      Dann betritt eine Blondine den Shop und betrachte gleichfalls die Vibratoren.
      - "Was kostet das weiße Modell?"
      - "70 Mark", antwortet der Verkäufer.
      - "Und der Schwarze daneben?"
      - "Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!"
      - "Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?"
      - "Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Mark!"
      - "Gut, den nehme ich!"
      Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten:
      - "Und wie ist es heute gelaufen?"
      - "Gut", antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen Schwarzen Vibrator
      für 140 Mark verkauft, einer Negerin einen Weißen für 140 Mark!
      Ach ja, und da war noch eine Blondine, die hat für 200 Mark das *Thermometer* mitgenommen!

        
    166. Eine Blondine macht einen Golfkurs. Nach der 12. Übungsstunde rät ihr der entnervte Golflehrer:
      - "Sie dürfen den Schläger nicht so halten wie einen Schraubstock! Versuchen Sie mal, sich vorzustellen, es wäre der Pe**s Ihres Freundes!"
      Die Blondine holt aus, trifft den Ball voll und schlägt in über 180 Meter weit gezielt ins Loch.
      - "Phantastisch!" jubelt der Golflehrer.
      - "Und jetzt nehmen sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es einmal mit den Händen!"
        
    167. Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit Schokolade überzieht ?
      Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt.

        
    168. Wie viele Blondinen bekommt man auf einen Quadratmeter ???????
      Alle der ganzen Welt, denn -> Sie sind so hohl das man Sie ineinander stecken kann.
        
    169. Wie teilt eine Blondine ihr Haar?
      Sie setzt sich in den Schneidersitz.

        
    170. Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug?
      Nach dem Fönen möchten sie nicht, dass es zu sehr herumweht.
        
    171. Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß?
      - Tipp-Ex auf dem Bildschirm.
      Und wie erkennt man, dass eine zweite Blondine am Computer saß?
      - Auf dem Tipp-Ex wurde geschrieben.

        
    172. Warum trinken Blondinen keinen PICCO?
      Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.
        
    173. Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh?
      Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

        
    174. Was haben Blondinen und Cornflakes gemeinsam?
      Sie sind billig, leicht zu kriegen und sie schmecken gut.
        
    175. Woran erkennt man, dass eine Blondine Schokoladenchip-Plätzchen gemacht hat?
      An den M&M-Hüllen auf dem Fußboden.

        
    176. Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik?
      Korrekturleserin.
        
    177. Warum fliegen Blondinen immer so schnell aus M&M-Fabriken?
      Weil sie die 'W's immer aussortieren.

        
    178. Was ist das Skelett einer Blondinen im Wandschrank?
      Gewinner im letztjährigen Verstecken-und-suchen-Wettbewerb.
    179. Warum trägt eine Blondine Kondome über den Ohren?
      Sie will nichts mehr von AIDS hören.

        
    180. Woher weiß man, dass eine Blondine im Büro arbeitet?
      Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.

        
    181. Warum können Blondine keine Glühlampen wechseln?
      Sie zerbrechen sie immer mit dem Hammer.
        
    182. Warum überquerte die Blondine die Strasse?
      Vergiss die Strasse! Warum ist sie nicht im Bett!?
      Keine Ahnung. Hat sie nicht.

        
    183. Hast Du von der Blondinen gehört, die einen Pfeil in den Himmel schoss?
      Sie hat ihn verfehlt.
        
    184. Hast Du von der Blondinen gehört, die jede Nacht aufstand, um zu sehen, wohin die Sonne geht?
      Es ist ihr schließlich gedämmert.

        
    185. Eine Blondine in Amerika. Auf dem Weg zu Disneyland sah sie ein Schild, auf dem stand "DISNEYLAND LEFT". Sie sagte: "Schade." und drehte um. Auf dem Rückweg sah sie ein Schild, auf dem stand "CLEAN RESTROOMS 8 MILES". Auf den acht Meilen reinigte sie 43 Toiletten.
        
    186. Ein Polizist hält eine Blondine an, weil sie verkehrt herum durch eine Einbahnstrasse fährt. Polizist: "Wissen Sie eigentlich, wohin sie fahren?" Blondine: "Nein, aber es muss schlimm da sein. Alle fahren wieder zurück."
        
    187. Zwei Blondinen steigen in die Maschine nach Mallorca und setzten sich in die erste Reihe. Die Stewardess sagt Ihnen zum Drittem mal, das sie dort nicht sitzen dürfen, weil das der Stewardessen-Platz iss. Nichts zu machen, sie bleiben sitzen. Dann kommt nach Protest des Bordpersonals der Captain und nimmt sich der Sache an. Er geht zu den beiden Damen und redet unter sechs Augen mit Ihnen, und prompt setzten diese sich sechs reihen nach hinten. Später fragt die Stewardess den Captain:
      "Was hast Du den beiden gesagt ?!"
      Captain: "Die ersten 5 Reihen fliegen nur bis Gran Canaria"
        
    188. Was sagt die Zahl 79 einer Blondinen?
      69 plus Mehrwertsteuer.

         
    189. Warum klettert eine Blondine die Glaswand hinauf?
      Um zu sehen, was auf der anderen Seite ist.
        
    190. Gehen zwei Blondinen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: Oh", schau mal eine Rehfährte". "Nein nein" sagt die andere, "das ist eindeutig eine Wolfsfährte". So folgen sie diskutierend der Spur....
      Eine halbe Stunde später wurden sie beide vom Zug überfahren...

        
    191. Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über Ihre Freunde.
      Brünette: Letzte Nacht hatte ich *drei* Orgasmen hintereinander! Blondine: Das ist nichts! Ich hatte letzte Nacht über hundert!
      Brünette: Wow! Wie hat das Dein Typ nur geschafft?
      Blondine: (schockiert) Oh! Du meinst: mit einem Mann?
        
    192. Warum erschuf der liebe Gott Blondinen?
      Weil Schafe kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

        
    193. Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam?
      Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.
        
    194. Was ist eine Blondine laut IQ-Test?
      Nagellackentferner.

        
    195. Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt?
      Die klebende Seite ist beschrieben.
        
    196. Warum arbeiten keine Blondinen in Apotheken?
      Sie bekommen die Medikamenten-Flaschen nicht in die Schreibmaschine, um sie zu beschriften.

        
    197. Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam?
      Beide sind bereits ausgestorben.
        
    198. Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält?
      Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.

        
    199. Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen?
      Eine Luftmatratze.
        
    200. Wie viel Blondinen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
      - Eine. Sie hält die Birne und die Erde dreht sich um sie.
      - Zwei. Die Eine hält die Pepsi und die andere ruft "Papiiiii...."
        
    201. Wie lässt man eine Blondine am besten in den Swimming-pool fallen?
      Einfach einen Spiegel auf den legen
        
    202. Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat?
      Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks

        
    203. Was ist der Unterschied zwischen einer Blonden und einer Brünetten?
      30 Minuten betteln...
        
    204. Wie bringt man eine Blondine durcheinander?
      Gar nicht, die sind so geboren

        
    205. Warum lieben Blondinen Gewitter?
      Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen
        
    206. Was sagt eine Blondine, wenn sie eine Bananen-Schale auf der Strasse liegen sieht?
      "Scheiße, gleich falle ich schon wieder!"

        
    207. Und was machen 5 Blondinen nackt in der Innenstadt ?
      Sie stehen natürlich vor Schlecker.
        
    208. Warum werden Blondinen in dreieckigen Särgen begraben?
      Weil sie ihre Beine nicht zusammenkriegen

        
    209. Treffen sich zwei Haie: Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt.
      Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken !"
      Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt.
      Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte !"
        
    210. Was antwortet eine Blondine wenn sie am Bahnhof gefragt wird:
      "Wo ist den hier der Bahnsteig Nr. 5 ?"
      "Ich glaube zwischen 4 und 6."

        
    211. Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof:
      "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48,
      "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48!
      Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel... Brezel-Stuhl-Brezel..."
        
    212. Blondinen sind wie Briefkästen, was man da nicht alles reinstecken kann !
        
    213. Warum lässt eine Blondine abtreiben ?
      Sie wusste nicht ob das Kind von Ihr ist.
        
    214. Was ist eine Blondine auf den E-Stuhl ?
      Funkemariechen.

        
    215. Warum springen Blondinen in letzter Zeit immer öfter von Hochhäusern und Brücken?
      Sie probieren die neuen Binden mit den Flügeln aus!
        
    216. Warum gibt es keine blonden Liftboys?
      Sie kennen den Weg nicht.

        
    217. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett?
      Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.
        
    218. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank?
      In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

        
    219. Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam?
      Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.
        
    220. Wie begehen Blondinen Selbstmord?
      Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

        
    221. Wann ist eine Blondine eine gute Köchin?
      Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.
        
    222. Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll?
      Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

        
    223. Warum haben Blondinen eine Mulde im Kinn und eine flache Stirn?
      (Finger am Kinn) Weiß nicht. (Vor Kopf schlagen) Ah, jetzt weiß ich!
        
    224. Was ist das Beste was eine Blondine zu essen machen kann?
      Reservieren.

        
    225. Was machen Blondinen, nachdem sie sich gekämmt haben?
      Sie ziehen sich die Hose hoch.
        
    226. Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei?
      Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

        
    227. Was ist für eine Blondine lang und hart?
      Die 4. Klasse.
        
    228. Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."
        
    229. Was tun Blondinen, wenn sie hören, dass 90% aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden?
      Umziehen.
        
    230. Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man Tontauben schießen geht? 
      Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiß, wie man die Biester kocht.

        
    231. Warum lassen Blondinen ihre Eiswürfel immer im Gefrierfach?
      So können sie den Kühlschrank kühl halten.
        
    232. Wie viele Blondinen braucht es, um Verstecken zu spielen?
      Eine.

        
    233. Was macht eine 13jährige Blondine auf dem Strich?
      Ihr Praktikum!
        
    234. Warum können Blondinen nicht die 'ELF' schreiben?
      Sie wissen nicht, welche 'EINS' zuerst kommt.

        
    235. Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört?
      Sie hat die Erde verfehlt!
        
    236. Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben?
      Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.

        
    237. Wie macht man eine Blondine glücklich?
      Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."
        
    238. Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im Gefrierschrank?
      Sie haben das Rezept verloren.

        
    239. Wohin gehen die Beine einer Blondinen?
      Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...
        
    240. Warum können Blondinen nicht stöhnen?
      Weil sie immer den Text vergessen!

        
    241. Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen?
      Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

        
    242. Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt?
      Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

        
    243. Warum ejakulieren Männer stoßweise?
      Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

        
    244. Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam ?
      Beide sind blond!
      Und was unterscheidet sie ?
      Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

        
    245. Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an ... z.B. Sitz, Platz usw.
        
    246. Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt?
      Naive Malerei.
        
    247. Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben.
      Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!"
      Die andere: "Und wenn eine Explodiert?"
      Die eine: "Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!"

        
    248. Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen?
      Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will.
        
    249. Eine Blondine empört sich: Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Du, aber er hatte eine sehr schöne Wohnung.
        
    250. In 10 Jahren gibt es in Deutschland einen Aufstand! Warum?
      Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetzt über sie macht.

        
    251. Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra ? 
      Das kleine Wunder gegen Fett !

        
    252. Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!" "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon". Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"
        
    253. Warum bekommen Blondinen kein AIDS?
      ...Auch Viren haben ihren Stolz!
        
    254. Das Liebespaar steht engumschlungen im Hausflur.
      Er: Komm lass uns eine Nummer machen.
      Sie: Doch nicht hier.
      Er: Dann hol mir wenigstens einen runter.
      Sie: Aber ich kenn doch niemanden in diesem Haus.
        
    255. Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt?
      "20 Mark oder 20 Uhr?"
        
    256. Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris?
      Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!
        
    257. Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund?
      Ein Anfang.

        
    258. Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker:
      "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?"
      B:"Na, 30 Minuten!"
      M: "Wieso 30, Eier kocht man doch höchstens 5 Minuten!"
      B: "Aber es waren doch 6!"

        
    259. Der Computerriese IBM ist Pleite ! Die haben 10 Blondinen eingestellt, und die haben denen die ganzen Chips gefressen
        
    260. Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen
      einer weißen und einer braunen Kuh fragt? 

      Die braune gibt Kakao.

        
    261. Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht ?
      Das geht jetzt über meinen Verstand !

        
    262. Warum steht eine Blondine am Hamburger Hafen und wirft Steine ins Wasser ?
      Weil da ein Schild steht 'Deutsche Werft' ...
        
    263. Eine Schwarzhaarige und eine Blondine treffen sich.
      Schwarzh.:" Heute Abend kommt ein geiler Pornofilm. Sie zeigen den Mann mit dem längsten Gl**d der Welt. "
      Blondi:" Geil !!! Wie lang ist er denn?"
      Schwarzh.:" 52 cm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
      Die Blondine zieht ein Gesicht zum Steinerweichen und sagt:" Scheiße !!! Ich habe nur einen 37 cm Fernseher. "

        
    264. Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam?
      Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet..

        
    265. Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam?
      Es dreht sich bei beiden alles nur um das Loch.

        
    266. Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam?
      Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

        
    267. Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch?
      DUMM-DING
        
    268. "WAS IST ES, WENN MAN EINE BLONDINE IN SALZSÄURE AUFLÖST ?
      Antwort : Die Lösung eines Problems
        
    269. Warum wurde die Blondine in der Konditorei gefeuert?
      Sie sollte "Herzlichen Glückwunsch" auf eine Torte schreiben, leider blieb die Torte in der Schreibmaschine stecken!
        
    270. Warum essen Blondinen keine Gurken?
      Weil der Kopf jedes Mal im Glas stecken bleibt!

        
    271. Klein-Blondy zum Vater: "Ich bin schwanger, Papi!"
      "Um Himmels Willen! Und wer ist der Vater?" "Achtmal darfst du raten!"

        
    272. Welche Zeitschrift lesen Blondinen?
      "Für Ihr!"
        
    273. Was sucht eine Blondine in Windows?
      Sie will das Fenster aufmachen, damit mehr Luft reinkommt!

        
    274. Warum trinkt eine Blondine beim Flugzeug-Abstürzen schnell Red Bull?
      In der Werbung heißt es: "Red Bull verleiht Fluuuügel!"
        
    275. Warum nimmt die Blondine immer Leitern mit, wenn sie zu Einkaufen geht?
      Weil die Preise so hoch sind
        
    276. Was sind 10 hintereinander stehende Blondinen???
      Ein Flaschen-Zug!!

        
    277. In der Dortmunder Westfalenhalle ist ein Treffen von 12.000 Blondinen. Zum Schluss gibt es eine Reise zu gewinnen. Eine Blondine wird vom Moderator ausgewählt und kommt auf die Bühne.-
      Er stellt die alles entscheidende Frage: Wie viel ist 3 x 3 ??
      Sie antworten nach langem überlegen: Äh, zehn???
      Schade, schade, sagt der Moderator. Die 12.000 Blondinen in der Halle fangen an zu toben und schreien im Chor: Gib ihr noch eine Chance!!! Der Moderator ist einsichtig und stellt erneut die alles entscheidende Frage: Wie viel ist 3 x 3 ?
      Nach einiger Überlegung sagt die Blondine: Äääääh, 8 ??
      Der Moderator will die Bühne verlassen, da schreien die 12.000 Blondinen wieder im Chor: Gib ihr noch eine Chance:
      Der Moderator stellt erneut die Frage: Wie viel ist 3 x 3 ?? 
      Sie antwortet später: Äh, NEUN?
      Da rufen alle 12.000 Blondinen wieder: Gib ihr noch eine Chance!!

        
    278. Warum springt eine Blondine nach dem Sex aus dem Fenster?
      Wer vögeln kann, muss doch auch fliegen können.
        
    279. Warum wechseln Blondinen die Windeln ihrer Kinder nur einmal im Monat?
      Weil drauf steht: 7-10 Pfund

        
    280. Woran erkennt man das eine Blondine eine heiße Nacht hinter sich hat?
      An den Knutschflecken auf den Eiern im Kühlschrank.
        
    281. Was macht eine Blondine, die breitbeinig am Strand sitzt ??? Sie wartet auf die Seezunge
        
    282. Warum wirft 'ne Blondine Steine in den Hamburger Hafen?
      Wieso, würde' ich auch machen, denn da steht ein Schild: "Deutsche Werft"!!

        
    283. Wo ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Sonnenblume?
      Tja, die Blondine hat einfach mehr Samen im Gesicht!!!

        
    284. Warum ejakulieren Männer stoßweise ?
      Damit die Blondinen beim Schlucken nachkommen

        
    285. Zwei Blondinen gehen durch den Wald, plötzlich sagt die eine :
      "Schau mal eine Hasenfährte". "Nein nein nein", sagt die andere, "das ist eindeutig eine Rehfährte". Diskutieren folgen sie der Spur....
      Beide wurden vom Zug überfahren.
        
    286. Schwarzhaarige :"Ich will G und C" 
      Barkeeper :"Was ist den das?"
      Schwarzhaarige :"Gin und Cola"
      Brünette :"Ich hätte gerne T und W"
      Barkeeper :"Sorry, kenne ich auch nicht."
      Brünette :"Tonic und Wein"
      Blondine :"Ich hätte gerne 13"
      Barkeeper :"13 was ist den das?"
      Blondine :"6 und 6"

        
    287. Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb. Fragt eine Blondine:
      "Herr Wachtmeister, darf ich bei Orange über die Kreuzung?"
      "Nein, bei Orange nicht und auch nicht bei Himbeere, sondern nur bei Waldmeister!"

         
    288. Warum können Blondinen keine Brezel essen?
      Weil sie den Knoten nicht aufbekommen!

         
    289. Was sagt eine Blondine, wenn sie in 20 Meter Entfernung eine Bananenschale auf der Strasse sieht?
      " Scheiße, gleich fall ich wieder hin!"

        
    290. Warum stöhnt eine Blondine nicht beim Sex?
      Weil sie den Text vergisst!
        
    291. In welcher Kapelle hält sich eine Blondine am liebsten auf?
      Na, in der Blaskapelle.............
        
    292. Die blonde Sekretärin ruft den Chef an : " Chef Chef sehen Sie mal unter Ihrer Vorhaut nach ob da meine Goldplombe ist." darauf der Chef " Hab ich schon aber Sie müssen bis morgen warten bis der Prokurist geschis*en hat.
        
    293. Was sacht ne Blondine mit 'einem Spermafleck auf der Brille?
      So muss ein Glas aussehen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn!

        
    294. Wohin geht eine Blondine, wenn sie ohne Unterwäsche durch die Stadt läuft?
      Natürlich zum SCHLECKER.

        
    295. Was ist der Unterschied zwischen einem Trabi und der Zunge einer Blondine ?
      Der Trabi eiert in den Kurven, die Zunge der Blondine kurvt um die Eier !!

        
    296. Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen?
      Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat.
      Und warum hat sie doch noch bestanden?
      Weil sie den Prüfer mit nach hinten genommen hat.
      Und schon nach der Theoretischen Prüfung musste sie ins mündliche.

        
    297. Wie heißt das Lebensmotto einer Blondine? 
      Von der Hand in den Mund!
        
    298. Auf der Strasse treffen sich zwei Blondinen.
      Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!"
      Darauf die andere: "Da hast Du aber noch Glück - meiner will das jeden Abend!!"

        
    299. Was bekommt eine Blondine wenn sie 1jahr lang unfallfrei Auto gefahren ist???????????
      Den 2ten Gang......

        
    300. Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt.
      Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht.
      Fragt dieser: Sag mal wo warst Du denn wir haben uns Sorgen gemacht !!
      Sie: Man Pappa ich bin 3 Tage lang Brutal Vergewaltigt worden !!
      Er: Sag mal Du bist doch nur Zwei Tage weggewesen !
      Sie: Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin !!

        
    301. Warum legt sich eine Blondine im Restaurant immer auf den Tisch?
      Weil sie hofft, dass der Kellner DECKT!
        
    302. Was sagt man zu einer Blondine, die gejoggt ist ?
      Dumm gelaufen

        
    303. Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln?
      Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen!
        
    304. Warum macht eine Blondine vor dem Sex einen Handstand?
      Damit man die Kreditkarte durchziehen kann!

        
    305. Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll?
      Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.
        
    306. Warum mögen Blondinen Gewitter?
      Sie denken, dass sie fotografiert werden.

        
    307. Warum haben Blondinen eine Mulde im Kinn und eine flache Stirn?
      (Finger am Kinn) Weiß nicht. (Vor Kopf schlagen) Ah, jetzt weiß ich!
        
    308. Warum haben Blondinen im ganzen Gesicht kleine Löcher?
      Vom Essen mit Gabeln.
        
    309. Warum sind Blondinen so schlechte Apothekerinnen?
      Sie kriegen die Flaschen nicht in die Schreibmaschine.

        
    310. Warum rufen Blondinen nie '110' im Notfall?
      Sie finden die '10' nicht auf dem Telefon.

        
    311. Was ist das Beste was eine Blondine zu essen machen kann?
      Reservieren.

        
    312. Was ist eine lesbische Blondine?
      Eine Verschwendung.
        
    313. Warum hat das Gehirn einer Blondine morgens Erbsengröße?
      Es schwillt nachts an.
         
    314. Eine Blondine geht mit einem Schwein unter dem Arm spazieren. Ihr kommt eine Person entgegen, die fragt: " Oh, wo hast Du denn das her?"
      Das Schwein antwortet: "Ich hab's in der Lotterie gewonnen."


    Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
     
    Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
    Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!